Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        mal abgesehen das wahrscheinlich jeder mehrfache Millionaer/Milliardaer spendet, neben so nebensaechlichen Dingen wie der Publicity gibt es ja auch in vielen Laendern noch steuerliche Vorteile die dann zum tragen kommen... ich denke die Leute die aus Ueberzeugung und mit Herzblut "spenden" sind eher die…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Wol kaum.Auf was denn?
        Wenn man derartig viel Geld hat ist das ein leichtes,einfach mal paar Mrd.`s zu Spenden.
        Außerdem kann und wird er das auch Steuerlich geldend machen und schon sieht das nämlich anders aus.

        Stimmt nicht.
        Siegnald ist da einfach nur Objectiver als zB Du.
        Du ließt den Artikel und…
      • Von Donald
        Zitat von Cosmic Dancer
        Das Geld wäre besser in der Entwicklungsabteilung für X360 aufgehoben.
        Jup, kann für eine riesen Firma wie MS doch nicht so schwer sein, die Ursache für den Ring-of-Death ganz auszumerzen oder wenigstens einzugrenzen, um die Ausfallrate ein gutes Stück zu verringern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726421
Branchen-News
Sony kritisiert die Konkurrenz
Sonys U.S.-Chef Jack Tretton will keine Exklusiv-Deals per Scheck - und greift damit indirekt Microsoft an.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-kritisiert-die-Konkurrenz-726421/
04.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/jack_tretton_scea_.jpg
news