Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Eigentlich brauch doch Sony garnicht Neidisch zu sein alleine das Line up für dieses jahr wenn diese Vollidioten doch nur mal den Preis senken würden dann würd das schon was.:motz:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Geld regiert einfach die welt und das zieht auch neid auf sich. das sieht man an der aussage ganz genau.
      • Von SethSteiner
        Zitat von psxmaster
        die rede war von exklusive...da kannste halo 1-2,fable 1,gears 1 schon mal rausnehmen.
        gibt es auch für pc---
        Jetzt kannst du einmal raten, was denn das meistbenutzteste Betriebsystem auf Computern ist:

        A) Macintosh (Apple)

        B) Windows (Microsoft)

        C) Linux

        Ich glaube das Endergebnis dürfte klarmachen, das auch soetwas dann immer noch exklusiv ist, schlicht weil es am Ende dieselbe Firma ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738247
Branchen-News
Sony kritisiert Microsoft für Exklusivdeal-Zahlungen
Sonys John Koller sieht Microsofts Strategie, Exklusivdeals mit hohen Geldsummern zu erkaufen kritisch.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-kritisiert-Microsoft-fuer-Exklusivdeal-Zahlungen-738247/
14.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/john_koller_sony.jpg
Sony, Microsoft, Exklusivtitel, John Koller
news