Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 127 Kommentare zum Artikel

      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von Fortinbras

        Problem dabei ist, dass Microsoft generell den Casual Markt vernachlässigt und deshalb am Ende wieder nur dritter wird. Immerhin: Im Vergleich zur letzten Gen haben sie nun Gewinn eingefahren und können das als Erfolg feiern.
        Sehe ich auch so.
        Selbst wenn das PS3-Lineup…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Ancalagoner
        Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
        Das trifft auf alle Marktführer zu...SNES, PS, PS2, Wii - überwiegend sind die Games Schrott. Bislang ist die große Auswahl an superben 360-Games…
      • Von DrakeDog94
        Zitat von Ancalagoner
        Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
        Egal welche Konsole jetzt. Was meine Ps3 betrifft, ist es so, das ich kaum mit zocken nachkomme, wie die Games eintrudeln. Ich weis ja nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731971
Branchen-News
"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"
Aaron Greenberg wettert gegen die Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-hat-eine-Geschichte-Versprochenes-nicht-zu-halten-731971/
26.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/playstation_3_080116071456.jpg
news