Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Calle262
          Moin ich teile eure Freude und Hoffnung dies ist ein guter Grund nach Leipzig zu düsen:D


        Hoffentlich werden auch mal die Stategen bedient, Ego-Shooter sind zwar auch geil aber Abwechslung muss sein:nice:
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Das find ich super,daß sich Sony endlich mal mehr um uns Europär kümmert.:hoch:Also ich freu mich schon rießig auf die GC.
      • Von Overcrook
        Zitat von Stüpfel
        Zurück zum Thema.
        Finde es gut das man mal wieder ein wenig an uns Europaer denkt. Gerade weil es auch ein großer und wichtiger Markt ist.
        Nichtsdestotrotz ist es bestimmt auch ein anstrengender und vor allem geldaufwändiger Markt: Wo in den USA der selbe Titel unverändert an ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726905
Branchen-News
Sony: "Wir konzentrieren uns auf Leipzig"
Gute Nachrichten für deutsche PlayStation-Fans: Auf der Games Convention wird Sony mehr zeigen als auf der E3.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Wir-konzentrieren-uns-auf-Leipzig-726905/
16.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/sony_cee_logo_070417102414.jpg
news