Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von crysis_67
        Bei der Xbox 360 liegen die Produktionskosten ja auch nur bei etwa 350$. Zumindestens sollen die ganzen Teile die in der X360 verbaut sind. ca. 300$ kosten.
        Die Box ist schon günstiger in der Fertigung. Microsoft macht ja auch Gewinn damit. Das würden sie nicht, wenn das Teil noch so teuer in der Fertigung wäre. Außerdem kommt die neue Preissenkung und dann würden sie sich ins eigene Bein schiessen.
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Bei der Xbox 360 liegen die Produktionskosten ja auch nur bei etwa 350$. Zumindestens sollen die ganzen Teile die in der X360 verbaut sind. ca. 300$ kosten.
      • Von PSPlayer
        Ich denke, dass jetzt eine Preissenkug nicht sinnvoll wäre für Sony. Sie machen so schon genug Verluste für jede verkaufte Konsole. Jetzt wo sie an der Produktion sparen können wäre eine Preissenkung wirtschaftlich nicht sinnvoll. Dann machen sie wieder Verluste in der Playstation-Sparte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732730
Branchen-News
Sony: Weitere Preissenkung der PS3 derzeit ausgeschlossen
Sonys Finanzchef stellt für die nächste Zeit keine Preissenkung in Aussicht.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Weitere-Preissenkung-der-PS3-derzeit-ausgeschlossen-732730/
11.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/nobuyuki_oneda.jpg
news