Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Tja vor diesem Hackerpack ist nichs sicher.
        Wenn die wo rein wollen,dann schaffen die es früher oder später auch.
        Vor drei Jahren wurde zB der Server der Postbank gehackt und ich glaube dort dürften die Sicherheitsvorkehrungen um einiges höher sein,als bei Sony.
        Ich finde es eigentlich viel schlimmer,dass…
      • Von DrakeDog94
        Zitat von Fortinbras
        Ich schätze ähnlich viel wie Nintendo und Sony um das Leben der 360 zu erschweren.
        Außer Nintendos Steuerkreuz fällt mir auf anhieb rein garnichts ein. Ist aber auch nicht verboten...
      • Von Fortinbras
        Zitat von neostyle
        Ich würd gern wissen was sich ms noch hat patentieren lassen, nur um das Leben der Playstation zu erschweren...:D
        Ich schätze ähnlich viel wie Nintendo und Sony um das Leben der 360 zu erschweren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732604
Branchen-News
Sony: Offizielle Playstation-Website gehackt!
Wie eine Sicherheitsfirma meldet, ist selbst der japanische Elektronik-Riese nicht vor Hacker-Angriffen sicher.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Offizielle-Playstation-Website-gehackt-732604/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/playstation_logoeps.jpg
news