Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Jep kann man dem Mann nur recht geben, 3D ist einfach geil und wird bestimmt voll durchstarten.
        Aber es wird bestimmt anfangs sehr teuer sein.:rolleyes:
      • Von SethSteiner
        Zitat von Fortinbras
        Ich verstehe diesen Hype nicht. Ich habe nun den ein oder anderen Film in 3D gesehen. Bei manchen ist es nett (Oben), bei anderen hingegen störend. In keinem Fall ist es etwas, dass ich für alle Filme/Spiele haben will. Ich stehe einfach nicht drauf.

        Lieber sehe…
      • Von d.night
        Früher war 3D Kino eine ganz große Sache...dann wurds ruhig. Dann kam HD. Alle kaufen sich einen HD TV. Kaum steht der im Wohnzimmer ists der größte Scheißdreck...jeder braucht FullHD. Aber was? LCD? Plasma? LED :confused:

        Jetzt kommt wieder 3D...

        Was kommt als nächstes...und vor allem wann? Ist ja bald so, das ich mir einen neuen TV kaufe und kann ihn schon am Heimweg in den Müll werfen weil er total veraltet ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741911
Branchen-News
Sony: Milliarden durch 3D-Technolgie
Sony-Chef Howard Stringer setzt große Hoffnungen in den Verkauf von 3D-wiedergabefähigen Geräten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Milliarden-durch-3D-Technolgie-741911/
25.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/tv_bild_1_sonyeps.jpg
Sony, 3d
news