Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von Dark_Wolf
        Jop  In der Tat.

        Ich dachte an Banjo and Kazooie.
        igitt^^ den titel könnt ihr behalten:D;)
      • Von Dark_Wolf
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        SONY :rock:

        zitat von DARK WOLF: "Geschmackssache. Ich für meinen Teil spiele auch gerne mal eine Runde Mario, Zelda, Halo oder Crash Bandicoot. Alles Titel, die die Playstation leider nicht hat. P.S.: Konsolennamen zu verunstalten ist leicht kindisch..."

        hast du irgendwas bei crash bandicoot verwechselt:confused::huh:


        Jop  In der Tat.

        Ich dachte an Banjo and Kazooie.
      • Von day
        Jetzt ist nur noch die Frage, wie viele Mannstunden man für einen Wii-Titel braucht und wie viele für einen PS3 oder 360-Titel...
        Ob das nun passt oder nicht, aber ich habe die News in dieser Hinsicht verstanden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738094
Branchen-News
Sony: Mehr First-Party-Entwickler als Microsoft und Nintendo?
Sony Marketingchef John Koller sieht die Entwicklungsabteilung für First-Party-Spiele größer als die der Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Mehr-First-Party-Entwickler-als-Microsoft-und-Nintendo-738094/
07.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/sony_cee_logo_070417102414.jpg
John Koller, Sony, Microsoft, Nintendo, PlayStation 3, First Party
news