Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Activision/Blizzard soll einfach gute Spiele entwickeln und SONY wird irgendwan auch den Preis senken. 
      • Von PerianSebastian
        Also wenn es wirklich zu einem Bruch zwischen Sony und A.-B. kommen würde wäre das wohl eher für Sony ein Problem. A.-B. nimmt alleine durch WoW einen Haufen Kohle ein. Auserdem verkaufen sich die GuitarHero-Titel sehr gut. Ich denke finanzell würde das ganze eher Sony schaden.

        PS: Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit WoW nichts am Hut habe!
        (das hört sich nämlich oben fast so an  )
      • Von Kr@tos
        Zitat von Ash2X
        Groß?
        Wenn du deinen Blick nicht nur aufs 360 Spieleregal werfen würdest, dann hättest du das schon mitgekriegt...

        In fast jedem Gerne ist ein Exklusivtitel dabei, der Qualitativ mit den 360-Pendants (Exklusivspiel aus gleichem gerne) mithalten kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739946
Branchen-News
Sony: Howard Stringer kontert Activision-Blizzard - "Er will nur Krach machen"
Activison-Blizzard hat Sony gedroht, keine PS3-Spiele mehr zu produzieren, wenn eine Preissenkung ausbleibt. Jetzt kontert Sony.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Howard-Stringer-kontert-Activision-Blizzard-Er-will-nur-Krach-machen-739946/
08.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/howard_stringer_ceo_sony_of_america_.jpg
Activison, Sony, PS3, Kotick, Stringer, Preissenkung
news