Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Brahma Bull
        Zitat von Fortinbras
        Laut Webhallen, Schwedens größtem Onlineshop wird Sony den PS3-Preis hochsetzen. Entsprechende Newsletter gingen bereits raus.

        Quelle: neogaf

        Kann ich mir kaum vorstellen. Und falls doch, dann eher nur in 'unwichtigen' Regionen.
        Wie ich mich da getäuscht hab....
      • Von Fortinbras
        Zitat von mylordmymen
        Das glaube ich eher nicht denn, wir wissen wie Blöd Sony ist, und ich habe nichts gegen Sony ,denn ich habe beide Konsolen P S 3 und die Box 360,aber das ist nun mal so das Sony nichts unternimmt !!
        Was soll Sony denn machen? Viele Möglichkeiten haben die momentan einfach…
      • Von mylordmymen
        Zitat von Brahma Bull
        Naja bei dem Preis der PS3, im Vergleich zu dem der PS2, würd' ich mal sagen: "Kein Wunder!". Ich hoff', dass Sony noch bei Micro$oft abschaut und den Preis der PS3 vor Weihnachten noch senkt.

        Ich glaub nämlich, das würde echt was bringen:nice:
        Das glaube ich eher nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735080
Branchen-News
Sony: Gewinneinbruch im zweiten Geschäftsquartal trotz gestiegener Absatzzahlen
Ein starker Yen und die schleppende Nachfrage nach Digitalkameras lassen den Gewinn um 90 Prozent fallen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Gewinneinbruch-im-zweiten-Geschaeftsquartal-trotz-gestiegener-Absatzzahlen-735080/
29.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/sony_logo.jpg
news