Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Tempest
        Zitat von Ash2X

        Ich weiß ja nicht ob du´s schonmal ausprobiert hast aber von der Optik her haste recht :-p

        Klar hab ichs ausprobiert, nur anhand der Optik beurteile ich kein Pad :D

        Liegt nicht gut in meinen Händen, find das PS3 Pad absolut genial. Kommt ja aber halt auf die jeweiligen Pranken des Zockers an *g*
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Ash2X
        Och,Assasins Creed war ein netter Urlaub im Mittelalter aber hat sich grad durch die Optik besonders gemacht - für ein ernstzunehmendes Spiel wars echt zu einfach - aber schön:D
        Ich finde das 360-Pad mit Abstand das beste Pad bis heute,auch wenn das Digi-Kreuz nicht…
      • Von Ash2X
        Zitat von Tempest
        @ Ash: Aso, hatte dein "für die man die Konsole haben müsst" überlesen. Wunder mich schon, warum du jetzt auf einmal davon sprichst, dass die nicht exclusiv sind. Mein Fehler :)
        Hey, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, warum du die Spiele nicht magst ;)
        Klar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737252
Branchen-News
Sony: Die PS3 ist absichtlich schwer zu programmieren
Kazuo Hirai erklärt die Probleme bei der PS3-Programmierung und verspricht eine rosige Spiele-Zukunft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Die-PS3-ist-absichtlich-schwer-zu-programmieren-737252/
02.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/ps3_konsole.jpg
ps3, Kazuo Hirai, Probleme, programmieren, spiele, Zukunft
news