Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Playa-Richy
        jo und das finde ich ja so schade... meine wii verstaubt allmählich, während meine ps3 im dauerbetrieb ist... da kommen innerhalb weniger tage ein hammer game nach dem anderen und bei der wii? eben nix und ein mario oder zelda brauchen eben sehr lange bis was…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Puta Bluna
        Das meine ich ja .... die dritt Hersteller bekommen es einfach nicht auf die reihe.
        Ich weiß gar nich mal mehr wann ich mir das letztemal ein WII Spiel gekauft hab oder überhaupt mit ihr gespielt hab.
        Bei der PS3 und 360 kommt ein Top Spiel nach dem anderen und bei…
      • Von Lynchman
        Oh man das ist doch nur wieder typisches "wir sind die besten, kauft bei uns" Geschwätz.:runter:
        Das sich darum noch einer schert überrascht mich, son Bullshit hört man natürlich nicht nur von Sony... wobei man sagen muss das der Spruch "die Konkurenz ist auf dem Weg nach unten" schon extrem ist! Aber nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735300
Branchen-News
Sony: "Die Konkurrenz ist auf dem Weg nach unten"
Ray Maguire Managing-Director bei Sony UK hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und kein gutes Haar an der Konkurrenz gelassen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-Die-Konkurrenz-ist-auf-dem-Weg-nach-unten-735300/
11.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/ray_maguire_ps3_launch.jpg
news