Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizzo
        :rolleyes:
        Hier wird vorrübergehend bzw. dauerhaft geschlossen!

        Was sich hier manche Nutzer leisten bzw. für Beiträge von sich geben, geht einfach nicht!
      • Von Ragnarok
        Ich muss sagen, ich bin zwar ein Sony-Jünger (Kein Fanboy!!!), aber das ist echt Müll... ich find die GameBoys eher Handhelds als die PSP, welche für mich eher eine Multimedia-Plattform ist...
      • Von psxmaster
        naja kindergram würd ich jetzt net sagen es gibt zwar sehr sehr viel pisse auf dem ds,aber ich hol mir eh nur rpgs^^
        naja das der ds so gut läuft liegt auch irgendwo daran das es mal bei weiten mehr games hat als der psp aber auch nur weil ds gsgames um vieles billiger und leichter zu progen sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738061
Branchen-News
Sony: "DSi ist Kinderkram"
Sony bezeichnet den Nintendo DSi als Kinderkram. Nur die PSP sei ein echter Gamer-Handheld.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-DSi-ist-Kinderkram-738061/
06.04.2009
Sony, nintendo, DSi, Kinderkram, psp, spiele, core gamer, Handheld
news