Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Es ist eine gute Lösung die da gedacht wird. Hoffentlich wird sie auch umgesetzt. Denn sonst würde der ganze Markt an Sony übergehen und man hätte ein Monopol. Und das wäre nicht gerade prickelnt.
      • Von Fortinbras
        Weiß nicht, was das bringt.
        Meine HDDVDs funktionieren, mein HDDVD-Player auch. Ich kann mir also sowohl den Stress als auch das Geld, dass ich bei einem Neukauf von BDs der gleichen Filme verlieren würde, sparen.
        Zumal ich kein wohltätige Stiftung für die notleidenden Filmstudios bin und mir deshalb einen…
      • Von Turbo Russe Gelöscht
        Wozu brauch ich so einen Quatsch, ich gehe lieber zu Media Markt kauf mir da ein Paar Blu-ray Filme werfe sie in meine PS3 und gut ist, und da brauch ich mir nicht so eine Mühe machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730533
Branchen-News
So macht man aus alten HD-DVDs neue BluRay-Discs
Indem man HD-DVDs ins BluRay-Format konvertiert, kann man seine Filmsammlung auch dann noch genießen, wenn es keine HD-DVD-Player mehr gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/So-macht-man-aus-alten-HD-DVDs-neue-BluRay-Discs-730533/
21.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/blurayeps_060815180929.jpg
news