Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        wieso beschweren die sich nur das sie keine Tools fuer die PS3 Entwicklung bekommen haben wenn Sie doch nur EIN Spiel mit der Engine fuer die XBox360 machen wollten... oder hab ich da was nicht verstanden?  (oder gibts das alles nur als Paket bei Epic)
      • Von Kallö
        Zitat von Harlequin
        Wäre ja schon irgendwie...sehr komisch für eine Firma, die einiges durch ihre Engine verdient, sich grade das selbst zu versauen.
        Sehe ich auch so, warum sollten die das denn tun eigentlich? Nützt denen doch auch nicht unbedingt viel...
      • Von Harlequin
        Wäre ja schon irgendwie...sehr komisch für eine Firma, die einiges durch ihre Engine verdient, sich grade das selbst zu versauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727046
Branchen-News
Silicon Knights verklagt Epic Games wegen Unreal Engine 3
Silicon Knights ist Lizenznehmer der Engine und verwendet sie für Too Human (Xbox360).
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Silicon-Knights-verklagt-Epic-Games-wegen-Unreal-Engine-3-727046/
20.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/unreal_engine_3_070226132638.jpg
news