Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Nizzle195
        Ich bin mit meinem N64 auch heute noch zufrieden. Der ist total genial und ich verstehe nicht, wie man mit der N64-Ära nicht zufrieden sein kann.
        Ich auch(GOLDENEYE 64 der KNALLER).Obwohl seid ich PS3 und 360 zocke bleiben die alte Konsolen lange im Karton bevor ich sie mal wieder hervorhohle.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ich bin mit meinem N64 auch heute noch zufrieden. Der ist total genial und ich verstehe nicht, wie man mit der N64-Ära nicht zufrieden sein kann.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Mit dem Cube mag Miyamoto ja recht haben, da kamm ja wirklich nix gscheides bei raus bis auf 1 oder 2 Titel, ich zumindest wa von Mario Sunshine und The Windwaker recht Entäuscht,das einzig Interessante was es gab wa Skies of Arcadia und die Resi Teile, ach und natürlich Tales of symphonia aber das wars…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737505
Branchen-News
Shigeru Miyamoto: Gamecube machte ihn "sehr traurig"
Die Zeit vor Wii und Nintendo DS war für Miyamoto nicht sehr befriedigend.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Shigeru-Miyamoto-Gamecube-machte-ihn-sehr-traurig-737505/
12.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/shigeru_miyamoto.jpg
news