Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der hat halt ne krasse meinung gegenüber der wii. wieso auch nicht. ist ja seine sache. wenn er nixdamit anfangen kann ist das ok. ich find die wii ganz ok, auch wenn ich nur höchstselten drauf spiel. un nur mit mehreren leuten als partykonsole.
      • Von -Penker- Gelöscht
        Ja das macht natürlich gleich nen unterschied wer es sagt.
        also mich störts jetz nich.
        ich find die wii auch schlecht.
        is ja nur seine meinung
      • Von Kr@tos
        Leute wieso geht ihr jetz alle auf Shia LaBeouf los? Darf er nicht seine eigene Meinung kund tun? Doch darf er, aber anscheinend seit ihr sehr große Fanboys und repsekiert seine Meinung nicht - wenn im die Wii nun mal am A**** vorbei geht, dann ist das eben so. Bei mir sieht es nicht anders aus, ich zocke…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739672
Branchen-News
Shia LaBeouf zieht über die Wii her
Shia LaBeouf zieht richtig vom Leder und verunglimpft die Wii-Version des neuen Transformers-Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Shia-LaBeouf-zieht-ueber-die-Wii-her-739672/
22.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/transformers_2_revenge_of_the_fallen_07.jpg
Shia LaBeouf, Wii-Version, Transformers, indiana jones, videoSpiel, gamer
news