Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 174 Kommentare zum Artikel

      • Von Maler key
        So ein Müll hab ich schon lange nich gehört, warum sollte sich das nich lohnen sie sollten lieber gescheite Spiele herstellen und nicht die guten (Ghostbusters, Brütal Legend) an andere verkaufen so ein Müll echt
      • Von sebastian1977
        Ich glaube (und will es auch nicht!), dass Activision keine Spiele mahr für die PS3 entwickeln wollen. Ich halte es nur für eine dahergesagte Aussage! Ich hoffe, dass es noch jede Menge Spiele von Activision für die PS3 gibt! Sonst wäre es ziemlich erbärmlich für Activision!
      • Von Lefty
        Hört sich doch sehr verdächtig nach nem Bluff an...viele Produktionen lohnen sich doch grade für die Konzerne als Multiplattformtitel. Dennoch ist die Aussage zu begrüssen...immerhin gibt es die XBox360 in einfacher Ausführung für knapp die Hälfte..BluRay hin oder her.

        -------------------------------------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739650
Branchen-News
Sensation: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln
Völlig überraschend hat Activision-Chef Bobby Kotick den Ausstieg aus der PS3-Spiele-Entwicklung angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sensation-Activision-will-keine-PS3-Spiele-mehr-entwickeln-739650/
20.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/activision_firmenlogo.jpg
Activision, PS3-Spiele, Entwicklung, Interview, Bobby Kotick, Ausstieg, Stopp
news