Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Solche Aktionen müssten öfters stattfinden um endlich für Klarheit unter der älteren Bevölkerung zu sorgen
      • Von DR.Terror
        also ich find das ne ech coole aktion und ich hoffe das die massage auch rüber kommt.
      • Von Key-one
        is auch ne geuile idee weils ja auch so is ... eltern verstehn uns nich wie wir miest sie nich verstehn ... aba nja alles hatt ja i-wann ein ende  oda nich ? die welt sollte aufgeschlossener sein -.- eig machn wir ja noch vieles falsch ... aba keina is ja perfekt:D:nice:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741875
Branchen-News
Schüler-Initiative klärt Eltern über Videospiele auf
An einem Gynasium haben die Schüler selbst die Initiative ergriffen und die Eltern über Videospiele und Medienkompetenz aufgeklärt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Schueler-Initiative-klaert-Eltern-ueber-Videospiele-auf-741875/
23.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/killerspiele_demo.jpg
Marianne-Weber-Gymnasium, videospiele, medienkompetenz
news