Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Max MadDk870
        Interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Aber so etwas gehört halt in eine vernüftige Berichtserstatung. Auch wenn einigen von uns einen Dreck Interessiert...
        Jaja, stimmt schon irgendwie. Aber über so eine blasse Nase zu berichten, von der die meisten noch nie was…
      • Von rotfuchs Moderator
        John Schappert hat sich bei mir nie eingeprägt, hätte ich nicht in den News gelesen das er auf der Pressekonferenz dabei war, würde mir der Name nichts sagen. Hätte sich der Typ durch arrogante oder seltsame Behauptungen durch die Medien bekannt gemacht, würde ich ihn wohl ein bisschen besser kennen.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Aber so etwas gehört halt in eine vernüftige Berichtserstatung. Auch wenn einigen von uns einen Dreck Interessiert.So oder So der Typ wird schon seine Gründe haben. Warum der seine 7 Sachen bei Microsoft gepackt hat. Am schlechten Verdienst wird es wohl nicht gelegen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739623
Branchen-News
Schapperts Rückkehr zu EA
Das Gesicht der Microsoft-Pressekonferenzen der E3 verlässt das Unternehmen und kehrt als Chief Operating Officer zu Electronic Arts zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Schapperts-Rueckkehr-zu-EA-739623/
19.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/john_schappert.jpg
John Schappert, Microsoft, E3, Electronic Arts, EA, Tiburon, COO, Chief Operating Officer, Madden
news