Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von Edu
        Eine BluRay-Disk wird wohl teurer sein als ein DVD-Rohling. Und außerdem kostet die Entwicklung der Spiele sehr viel Geld. Ob ein Game nun 70€ wert werden wohl nur die Entwickler/Publisher wissen.

        Nichtsdestotrotz, ich kaufe mir nur sehr selten Vollpreisspiele, da sie…
      • Von Darkknight666
        Das ist mir schon klar, aber ich glaube kaum das von den 70 Euro wirklich viel an den Entwickler gehen, da wollen alle gewinne machen, der Produzent, der Hersteller, die Entwickler, die Verkäufer udn die Großhändler.
      • Von --Cha/ezz--
        Zitat von Darkknight666
        Nö kein Spiel ist 70 Euro wert egal wie gut es ist, weil es werden MIllionen produziert weltweit, daher nehmen die auch mit 40 Euro noch genug Geld ein, ein Rohling kostet so eine Firma vielleicht 1 Euro bei ner BluRay höchsten wenn nicht sogar noch viel weniger.
        Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730761
Branchen-News
Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der letzten Woche
Zum Schnäppchenpreis von 20 Euro setzt sich Tony Hawk's Proving Ground an die Spitze der Saturn-Charts.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Saturn-Charts-Die-meistverkauften-Spiele-der-letzten-Woche-730761/
08.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/saturn_werbefrau.jpg
news