Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von day
        So wie vieles anderes... Wenn man keine Ahnung hat... ;)

        Einen Markt für Tablets gabs schon immer du Wahrsager ;)


        :nice: ...aber bitte nit zum Zocken... ansonsten ok, wenn das Ding durchsichtig wäre und kratzfest (also auch als Unterlage zu gebrauchen) wäre das für nen Architekten sehr interessant... aber so... für mich wäre es pure Geldverschwendung.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dass es für den islate auch spiele geben wird,. ist ja klar.
        damit lässt sich geld machen und ich denke auch, dass aplle mit dem islate gut gas geben wird.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich glaube das Apple auch mit dem ISlate die Nase ganz weit vorne haben wird.
        Und gut ankommen wird das ganze glaube ich auch.
        Alles was Apple produziert sieht einfach stylisch aus.:D
        Und das Spiele drauf laufen sollen finde ich auchkeine schlecht Idee.
        Wieso auch nicht, Games sind einfach nicht mehr wegzudenken.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742676
Branchen-News
San Francisco: Apple lädt auch Videospiel-Experten ein
Ob Apple den Erfolg des iPhones auch mit dem iSlate fortsetzen kann? Wir verraten euch neue Infos!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/San-Francisco-Apple-laedt-auch-Videospiel-Experten-ein-742676/
21.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/apple_logo.jpg
Apple, iSlate
news