Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Boah sieht das Teil geil aus.
        Aber auch wenn ich das Geld hätte, ich bin kein PC Zocker also würde mir das Ungetüm nicht viel nutzen.:D
      • Von Putin
        Verdammt ist das genial so ein Monster bei sich im Zimmer stehen zu haben, nur das die meisten Spiele solche auflösungen noch nicht unterstützen ist ein Kauf von so einem Monitor unnötig.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        omfg, was ist den das für ein monster, stell es mir gerade in meiner kleinen wohnung vor :rolleyes:
        ne das ist dann doch nix für mich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742634
Branchen-News
Samsung Syncmaster MD 320 Monitor vereint sechs Gaming-Monitore in einem
Auf der CES wurde das High-Tech-Gerät von Samsung erstmals vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Samsung-Syncmaster-MD-320-Monitor-vereint-sechs-Gaming-Monitore-in-einem-742634/
18.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/samsung_syncmaster_md_320_monitor.jpg
Samsung Syncmaster MD 320, Monitor
news