Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sacred 3 kommt - trotz Insolvenz von Ascaron

    Die Insolvenz hindert Ascaron nicht daran, den dritten Teil weiter zu entwickeln.

    Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel Quelle: Deep Silver Ascaron kündigte heute trotz Insolvenzmeldung Sacred 3 und ein erstes Add-on für Sacred 2: Fallen Angel an, zumindest für den PC. Details zu beiden Spielen sind nicht bekannt. Ascaron möchte damit Perspektive für mögliche Interessenten aufzeigen.

    Die Totalpleite für Ascaron ist noch abzuwenden, schließlich verfügt der Konzern über diverse Markenrechte und Engines, die als Eigenkapital gewertet werden können. Dazu kommen noch die Konsolen-Versionen von Sacred 2: Fallen Angel, die im Mai auf den Markt kommen sollen.

    Quelle: PM

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Vector
    Ich finde es viel wichtiger, dass sie weiter Patches rausbringen und Bugs beheben für Teil 3.
    Von Sanchez85
    Ja wäre echt schade wenn Ascaron dicht machen würde. Habe früher wie verrückt den Fußball Manager anstoss2 gespielt.:D…
    Von shangtsung
    Es währe echt schade wenn Ascaron dicht machen müsste.Die haben meiner Meinung nach immer Gute Games abgeliefert:hoch…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Ich finde es viel wichtiger, dass sie weiter Patches rausbringen und Bugs beheben für Teil 3.
      • Von Sanchez85
        Ja wäre echt schade wenn Ascaron dicht machen würde. Habe früher wie verrückt den Fußball Manager anstoss2 gespielt.:D

        Cool aber das sie Sacred3 trotzdem noch rausbringen:hoch:
      • Von shangtsung Gelöscht
        Es währe echt schade wenn Ascaron dicht machen müsste.
        Die haben meiner Meinung nach immer Gute Games abgeliefert:hoch:
        Währe schade wenn es kein Sacred 3 gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738353
Branchen-News
Sacred 3 kommt - trotz Insolvenz von Ascaron
Die Insolvenz hindert Ascaron nicht daran, den dritten Teil weiter zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sacred-3-kommt-trotz-Insolvenz-von-Ascaron-738353/
17.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/sacred_2_fallen_angel_xbox_360_15.jpg
Sacred 3, PC, Insolvenz, Ascaron, Ankündigung, Rollenspiel
news