Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von Fettie
        Google bitte mal nach Kurt Russel:D:D:D
        den willst du als Snake haben??
        natürlich kommt Snake von Snake Plissken aber das war vor 27 Jahren^^
        Und jetzt kommt er nichtmal als Old Snake durch;)
        Wieso nicht :confused:

        http://www.savini.com/kurt_russell01.jpg
      • Von CeradoGER
        Resident Evil ist wenigstens einer der Spiele-Verfilmungen die sich gelohnt haben, aber da ich auch MaxPayne-Film-Trailer gesehen habe glaube ich das dieser Film es auch weit bringen wird.

        Ach ja das ich es auch nicht vergesse, im April 2009 kommt der richtige Real-Film von DragonBall.
        Hier den Link zum Trailer: http://www.youtube.com/wa...
      • Von pesfreak Gelöscht
        Zitat von Thomas13
        Ich hätte es geil gefunden , wenn es GTA 4 oder GTA San Andreas auch als Film geben würde .:hoch:
        GTA: SA oder GTA 4 wärenm bestimmt schwer zu verfilem, weil die Welt sehr groß ist und die Story mit den ganzen Charakteren sicher nicht in einen Film von 2 Stunden passen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734716
Branchen-News
SPIEL-FILME
Auch in den nächsten Jahren werden zahlreiche Computer- und Videospiel-Helden ihr Debüt auf der Kinoleinwand feiern.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/SPIEL-FILME-734716/
10.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/spiele_verfilmungen_2009_u_2010.jpg
spiele, filme, spiele-verfilmung, uwe boll, bioshock
news