Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Okay, dann hab ich dazugelernt.^^

        Das sehe ich genau so. Mittlerweile gehört es einfach dazu.
        Mich hat das bei MW2 überhaupt nicht gestört...
        Ich denke, dass die US-Amerikaner von solchen Spielen eh nicht "noch patriotischer" werden.
      • Von GenX66
        Zitat von Nizzle195
        ne ist auch für konsolen. hab die demo auf der ps3.
        Ja, ich hatte die Demo auch. Aber wenn die kommenden Spiele eine ähnliche Qualität erreichen wie IL2, dann bleiben es wohl Ladenhüter und den Patrionen bleibt nur das träumen von der "guten alten Zeit".

        Ich persönlich…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von _voyevoda_
        Jep...
        Dazu könnten Spiele für Konsolen kommen. Soweit ich weiß erschien IL-2 nur für PCs...
        ne ist auch für konsolen. hab die demo auf der ps3.
        6 flugsimulationen hört sich etwas viel an. da wird wohl nicht viel mit abwechslung sein. und dann auch noch alle vom gleichen entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747267
Branchen-News
Russland: Computerspiele sollen Patriotismus fördern
Ein russischer Entwickler möchte Flugsimulatoren entwickeln, welche die historische Wahrheit aus der Sicht Russlands darstellen, und hat deswegen den Kreml um Unterstützung gebeten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Russland-Computerspiele-sollen-Patriotismus-foerdern-747267/
07.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2001/11/840612.jpg
simulation
news