Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Mardontu
        oh neeee :autsch:
        die muss bei der besprechung ja wirklich derbst mies gelaunt gewesen sein....
        piepsgeräusch wenn ich mir was ab 18 kaufe.... na suuuper
        ich wette da gucken einen die kassierer völlig blöd an wenn man sich sowas kauft:motz::motz:
      • Von Don_Leone
        ohhh:autsch: mannnn das ist doch alles für die katz. vonderleine hat zwar schon recht mit dem alcohol oder mit den tabakwaren aber dor nicht mit den spielen :motz:das video von Quentin beweist es.
        Ich spiele selber css und ich könnte nicht mal ne spinne töten. und mal zum günther beckstein der ist ja mal…
      • Von PapaSchlumpf
        Hat die Olle nix besseres zutun?:uff:...ich meine es gibt in deutschland auf jedenfall größere bedrohungen für die jugend als ein videospiel:motz:...aber auch egal...ich komm schon so oder so an meine games, darauf kann dieses jugendschutzgesindel gift nehmen:evil:
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729363
Branchen-News
Runder Tisch bespricht Maßnahmen zum Jugendschutz
Uns erwarten eine deutlichere Alterskennzeichnung und Bußgelder bei Verstößen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Runder-Tisch-bespricht-Massnahmen-zum-Jugendschutz-729363/
30.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/ursula_von_der_leyen_01.jpg
news