Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesis82
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Allerdings hast Du bei WT dann nur 4 verschiedene Noten/Farben statt 5, ist das gleiche wenn man ein Standard-Rock-Band-Set anschließt. Du kannst beim Drum Rocker ja bis zu 3 Becken anschließen, aber diese nur zusätzlich mit Gelb, Blau oder Grün verbinden…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist schon krass das teil, aber viel zu teuer. da klopp ich lieber auf dem standard-drum-set rum.
      • Von tobi988
        Das ist ein teurer Spaß.....viel zu viel!!! Mir persönlich reicht das Standard-Drumset
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736832
Branchen-News
Rock Band: Premium Drum-Kit jetzt auch für PlayStation!
ION Audio bietet den Drum Rocker, das offizielle Premium Drum Kit zum Videospiel Rock Band, auch für PlayStation-Versionen an.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Rock-Band-Premium-Drum-Kit-jetzt-auch-fuer-PlayStation-736832/
10.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
Rock Band, Drum Rocker, Drum-Kit, Profi, Premium, Electronic Arts
news