Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bouven
        Schindlers Liste ist ein anderer Film, der auch in der Zeit der NS Diktatur spielt, ist aber kein Spiel geschweigedenn eine fortsetzung.
        hoffe konnte deine Frage beantworten
      • Von Tito
        Zitat von SethSteiner
        ich erwarte hier aber kein zweites Schindlers Liste :ugly:
        Gibt es nun nen 2.Teil als Shooter oder nicht?
        Als Fan würde ich mir natürlich das auch als Film anschauen,außer der wird extrem inne Tonne gehauen.:D
      • Von SethSteiner
        Ich erwarte und erhoffe mir eigentlich gar nix, ich mein.. es ist Wolfenstein. Ein Yankee kommt in die Burg und ballert Nazis über den Haufen und später irgendwelche Mutanten bis er bei Hitler oder einem Supersoldaten ist und dem in den Arschtritt. Wenn ich das ordentlich präsentiert kriege bin ich schon froh, ich erwarte hier aber kein zweites Schindlers Liste 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729020
Branchen-News
Return to Castle Wolfenstein: Kommt später in die Kinos
Der US-Streik der Drehbuchautoren behindert die weiteren Arbeiten am Film.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Return-to-Castle-Wolfenstein-Kommt-spaeter-in-die-Kinos-729020/
08.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/schloss.jpg
news