Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        GIGA ist Kult - also muss es bleiben!!! Alles andere wäre unvorstellbar!!! :hoch:
      • Von Der_Pate
        GIGA muss einfach bleiben. GIGA gehört einfach zur Videospiel-Kultur dazu. Ich schaue das Programm seit dem ersten Tag und kann mir GIGA auch nicht mehr weg denken und würde es sehr begrüßen, wenn GIGA erhalten bleibt.
      • Von Batzen14
        Giga soll bleiben!!!
        Ich habe kaum etwas zu hause zu tun und so kann ich mich auf nichts mehr freuen!!!!

        Giga ist der beste Sender den es gibt!!!!!!

        Giga rockt!!!!!:rock:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737358
Branchen-News
Rettung für Giga? Game TV bestätigt Interesse an Übernahme
Wird der Gaming-Sender Giga doch nicht eingestellt? Der Internet-Sender Game TV hat Interesse an einer Übernahme.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Rettung-fuer-Giga-Game-TV-bestaetigt-Interesse-an-Uebernahme-737358/
05.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/giga_tv_logo.jpg
news