Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Zitat von Kratos666
        Das ist doch super.
        Da können sie jetzt das fette Plus nehmen und auch endlich mal ein paar gescheite Spiele mehr für die Wii raus bringen.:hoch:
        Nintendo bringt ja halt nie gescheite Spiele für die Wii raus...:ugly:
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Kratos666
        Das ist doch super.
        Da können sie jetzt das fette Plus nehmen und auch endlich mal ein paar gescheite Spiele mehr für die Wii raus bringen.:hoch:
        :huh: ähm gehts noch? Sind games die 96% (Zelda TP), 95% (Mario Galaxy), 92% (Metroid Prime) oder 40/40 Punkte (bei der Famitsu…
      • Von danibua
        Finde ich eigenartig das so viele nix besseres zu tun haben als die Wii schlecht zu machen.
        Mir ist schon klar das Hardcorezocker wohl eher wenig Spaß daran haben, aber was ist mit dem Rest?
        Ein Großteil der Zocker sind nun mal Gelegenheitsspieler und für die ist Nintendos Wii meiner Meinung nach die ideale…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731517
Branchen-News
Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus für Nintendo
Das japanische Traditionsunternehmen hat reichlich Grund zum Feiern.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Rekordgewinn-Dickes-Umsatzplus-fuer-Nintendo-731517/
24.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/nintendo_logo.jpg
news