Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Godchilla 83
        Den Dritten Film habe ich noch gar nicht gesehen, nur gelesen.SChon seltsam das Trautman da laufen kann und überhaupt nicht Blutverschmiert ist. Naja die Filme sind halt etwas anders.

        Die Romane 2 und 3 entstanden parallel zu den Filmen. Sie wurden von Morell nicht vorher geschrieben. Kein Wunder, im Roman ist er ja auch gestorben...
      • Von Godchilla 83
        Zitat von Rambo FFM
        Oh ja Rambo 1 war klasse. Der Höhepunkt vom 3ten war dieser Fight KLICK

        Den Dritten Film habe ich noch gar nicht gesehen, nur gelesen.SChon seltsam das Trautman da laufen kann und überhaupt nicht Blutverschmiert ist. Naja die Filme sind halt etwas anders.
      • Von Rambo FFM
        Zitat von Falconer
        Richtig. Ich mag eigentlich alle Teile. Aber so gut wie der erste, war keiner mehr. In dem gibt es übrigens einen(!) Toten. Und den killt Rambo auch nicht direkt, sondern er stürzt durch Notwehr-Steinwurf aus einem Heli... Ein Toter! So war das damals...
        Oh ja Rambo 1 war klasse. Der Höhepunkt vom 3ten war dieser Fight KLICK
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736680
Branchen-News
Rambo 5: Rückkehr der Stallone-Action
Sylvester Stallone kehrt ins Action-Kino zurück und spielt die tragende Rolle in Rambo 5.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Rambo-5-Rueckkehr-der-Stallone-Action-736680/
03.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/john_rambo_rambo_filmplakat.jpg
rambo 5
news