Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Kann man verstehen das sie Sauer sind.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ich würd an ihrer Stelle auch dagegen vor gehen. Man hätte das Kind auch anders abbilden können, nicht mit nem Controller in der Hand.
      • Von D@RTH-V@DER
        Ich kann die Publisher verstehen. Das grenzt ja an Produktverunglimpfung. Wie als würdest du ein Restaurant aufmachen und neben dran hängt ein Riesenschild mit "Achtung: Essen kann zum Tode führen"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737537
Branchen-News
Publisher reagieren sauer auf britische Werbekampagne
Die großen Publisher unterstützen die Beschwerde gegen die Change4Life-Kampagne.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Publisher-reagieren-sauer-auf-britische-Werbekampagne-737537/
13.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/change4lifer_kampagne_britsiche_regierung.jpg
news