Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von X Broster
        Eine ähnliche Problematik gab es bei diversen Apps fürs i-phone. Kann Nintendo sehr gut verstehen, wenn sie sich beschweren.
        Ich nicht, denn Nintendo verkauft viele uralt Titel überhaupt nicht mehr also können sie sich auch nicht beschweren, das sie sich jemand runterlädt…
      • Von KONTOR
        Ich kann das Video gar nicht sehen. Kommt immer nur ne Meldung das es privat wäre...
        Naja. Anstatt die sich einfach mal zusammen setzen und eine art Retro Konsole mit kostenpflichtigen ROMS machen. Aber nö, das will ja Nintendo auch nicht. Weil so viele das aber wollen, gibts zwangsläufig illegale Lösungen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        an nintendos stelle wprde ich das auch machen. kann ja nicht sein, dass ne andere firma einfach nen emulato in ihr gerät einbaut und nintendo sieht da keinen cent davon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741949
Branchen-News
Probleme mit Emulatoren
N900, Das neue Smartphone von Nokia, bietet einige Funktionen, die bei Nintendo auf wenig Gegenliebe stoßen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Probleme-mit-Emulatoren-741949/
27.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/nokia_n900_nintendo_emulator.jpg
nokia, n900, lawsiut, klage, nintendo, emulator, mario, video
news