Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von Dark Ozome
        Na ja, ich denke aber das HD-Fernsehen solange nutzlos ist, wie der größte Teil der TV-Zuschauer noch vor einem Röhren-TV sitzt. Warum man erst alles teuer umgerüstet hat und dann wieder runterfährt ist mir zwar ein Rätsel, aber sinnvoll. Na ja, ich denke das der…
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Na ja, ich denke aber das HD-Fernsehen solange nutzlos ist, wie der größte Teil der TV-Zuschauer noch vor einem Röhren-TV sitzt. Warum man erst alles teuer umgerüstet hat und dann wieder runterfährt ist mir zwar ein Rätsel, aber sinnvoll. Na ja, ich denke das der Preis bei HD noch ein wenig zu hoch ist,…
      • Von Hirti
        Zitat von flori24
        halo erstmal,also wenn du mich schon zitierst dann lies es bevor du so ein sch... schreibst.erstens habe ich über HD FERNSEHER geschprohen und nicht was für eine AUFLÖSUNG oder ob die leute einen RECEIVER dafür haben,darum gings doch garnicht;ES GING DARUM DAS DIE…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730428
Branchen-News
ProSiebenSat.1 stellt HD-Betrieb ein
Die Senderkette stellt die HD-Ausstrahlung von ProSieben und Sat.1 ein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/ProSiebenSat1-stellt-HD-Betrieb-ein-730428/
14.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/sat1.jpg
news