Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von StarFire78
        Gebühren für Pro Sieben und Sat 1 ?

        HAHA, also bei Pro Sieben könnte ich es ja noch verstehen, wenn ich es auch nicht gut finden würde, aber Sat 1 ??? Wofür ??? Für die bekloppte Britt, die Kallwas, Richter Hold oder die Salesch ??? Dafür soll man dann auch noch bezahlen oder was ? NEEEE, nie und nimmer !!! Also um es auf den Punkt zu bringen, Sat 1 hat in meinen Augen gar nicht das Format um dafür auch noch Geld zu verlangen.

        :motz::autsch:
      • Von -Penker- Gelöscht
        viel spaß bei der erhebung von gebühren
        sollen sie mal sehen wer da alles mitzieht
        kann mir nich vorstellen das das viele machen weil:

        sat. 1 is eh der letzte rotz, guck ich wirklich nie außer beim durchschalten
        auf kabel 1 läuft auch nur mist
        und Pro7 ist an sich der reinste Mindfuck sender (dann guck ich…
      • Von Matt@360
        Solange es nur diese bekloppten Show-Sendeung alà DSDS oder Das Supertalent sind, ist mir das sowas von egal. ^^ Ich schau solche Volksverdummung nicht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741552
Branchen-News
ProSieben, Sat.1, Kabel 1: Privatsender wollen Gebühren erheben
Ist bald Schluss mit Schlag den Raab im Free-TV? Die ProSiebenSat.1 Media AG denkt offen über die Erhebung von TV-Gebühren nach - ähnlich wie die GEZ.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/ProSieben-Sat1-Kabel-1-Privatsender-wollen-Gebuehren-erheben-741552/
28.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/sat1.jpg
prosieben, sat.1, kabel 1, gez, gebühren, privatsender
news