Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Naja, aber kein normales Kind ist doch (mit Verlaub) so blöd und schwänzt die Schule nur um in irgendeinem Kaufhaus mehrere Stunden ein und dasselbe Spiel zu spielen 
      • Von Maxxx Snake Gelöscht
        Man o man ob das weiterbringt, was die Politiker vor haben? :huh:

        Die Schulschwänzer werde bestimmt was andere vor haben außer in irgendeine E-Markt um zu zocken. Es muss doch ein bestimmte grund geben warum einiger Schüler kein bock haben in die Schule zu gehen. Immer auf die Schutz des Kindes und die Schuld an unsere Hoppy. :autsch:
      • Von M Mysterio
        Mir ist das, ehrlich gsagt, an sich egal. Aber wie bescheuert diese Überlegung ist, dadurch weniger Schulschwänzer zu haben, da brauchen wir uns ja wohl nicht drüber streiten:nice:.
        Also wenn jemand die Schule schwenzt, dann ja wohl, weil er keine Lust auf Schule hat, und nicht, weil er im nächst besten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731341
Branchen-News
Politiker wollen Spielkonsolen abschalten
Damit weniger Kinder die Schule schwänzen, sollen Spielkonsolen in Kaufhäusern nur noch eingeschränkt laufen dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Politiker-wollen-Spielkonsolen-abschalten-731341/
15.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/xbox_360_kaputt.jpg
news