Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von ma020170
        Im Großen und ganzen kann ich dir recht geben - zumal ich auch bis vor dem Release der PS3 eine XBOX360 hatte.Trotzdem - mit ihren Versprechungen könnte sich Sony etwas zurückhalten, denn Verschiebungen stehen wirklich auf der Tagesordnung.


        Verschiebungen sind ganz normal, Sony nimmt da sicher keine Hauptrolle ein.
      • Von sodomized78
        Am wichtigsten wäre wirklich der release von den PSN CARDS! ohne diese macht der STORE keinen Sinn, seit einem JAHR! HAMMERSCHLECHT.

        und wo ist die Katze aus dem Sack? DAS SPIEL das Sony präsentieren wollte? wider mal ein Fake?
      • Von mylordmymen
        Zitat von Kavalier27K
        Erstens denke ich mal Du hast recht.
        Aber selbst wenn nicht dann finde Ich wirklich das die Playstation 3 Besitzer irgendwie recht verwöhnt sind und mir einwenig vorkommen wie die Bayern Fans in Sachen Fussball.
        - Da habt ihr mitlerweile durch dioverse firmware…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731696
Branchen-News
Playstation Day: Live-Bericht - Teil 1
Derzeit läuft der PlayStation Day, und Cynamite.de ist natürlich live vor Ort!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Playstation-Day-Live-Bericht-Teil-1-731696/
06.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/playstation_3.jpg
news