Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von girly gamer
        Das habt ihr ja richtig klasse gemacht,ob woll es auf englisch ist.ist egal.Man kann schon Frauen zum Zocken bringen.Nur es muß das richtige sein.Die interessierten sich nicht für alle spiele.Einfach mal ausprobieren dann weiß man was sie mögen und was nicht.
      • Von Dr. Calcolon
        Freundin zum zocken bringen ist nicht mein Problem, mein Problem ist eher das ich mal an die Konsole drann kann da meine Freundin gerne zockt und dabei rede ich nicht von einer Frauenkonsole sondern Xbox 360.

        Und in Koopspielen wie Left4Dead oder GoW steckt so manchen Man in die Tasche.
      • Von GenX66
        In meiner Familie sind eh' alle am zocken! Müssen schon aufpassen, daß wir alltägliche Dinge nicht vernachlässigen. Aber noch klappts! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738510
Branchen-News
Playboy-Bunny erklärt Videospiele
Wie kann man seine Holde für Wii, Xbox oder Playstation begeistern? Das Playmate Jo Garcia berät uns Zocker!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Playboy-Bunny-erklaert-Videospiele-738510/
25.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/jo_garcia.jpg
playboy, wii, xbox, playstation, zockerweibchen, jo garcia
news