Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von schwinzi
        spätestens bis weihnachten werden Sony und Microsoft einen neuen Controller anbieten. das ist meine feste Überzeugung !!
      • Von Kreean Gelöscht
        Der Controller wird rein optional und nur für bestimmte Spiele sein. Ähnlich wie die Buzzer für Buzz, die Tanzmatte für DDR oder EyeToy für Kinetic. Niemand wird zur Party gezwungen werden.
        Das gleiche Konzept ging auch für die PS2 auf. Warum sollte es diesmal anders sein?
        Das einzige, dass die Casualgamer…
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Na ja, die Hände und Arme tun mir beim Wii Spielen sicher nicht weh, aber ich finde es auf Dauer unglaublich nervig. Da drücke ich doch lieber ein paar Buttons auf einem 360er/PS3 Controller oder hacke auf ner Tastatur rum.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732289
Branchen-News
Plant Sony einen Wii-ähnlichen Controller für die PS3?
Ein zerlegbarer Dual Shock-Controller mit Motion Sensoring?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Plant-Sony-einen-Wii-aehnlichen-Controller-fuer-die-PS3-732289/
16.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/ps3_abbildung_mit_logo_controller.jpg
news