Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Despair
        Die Wildschweine sind doch ein alter Hut. Selbst die Killerschweine der Ursprungsversion konnte man per Pfeil und Bogen problemlos in den Wildschweinhimmel schicken. Ich habe das Glück, dass viele Bugs bei mir nicht aufgetreten sind, sonst wäre ich wahrscheinlich ähnlich enttäuscht. Abstürze, Speicherbug…
      • Von EvilNobody
        Zitat von Despair
        Ich sehe lieber gar nichts, als anhand ein paar ruckeligen Filmszenen ein fast fertiges Spiel vorgegaukelt zu bekommen.

        Wer weitere Spiele von diesen Amateuren will? ICH! Im Vergleich zu manch seelenlosem Produkt von der Stange machen PB-Spiele (trotz Bugs und schwacher Story bei G3) eindeutig Spass.
      • Von Despair
        Zitat von EvilNobody
        Wer will bitte schön von diesen Amateuren noch Spiele? Die sollen erstmal lernen zu organisieren und vor Allem zu programmieren, ehe sie sich wieder an ein Rollenspiel wagen. Dass weder Videos noch sonstwas auf der GC zu sehen waren sagt ja mal wieder alles.
        Also ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727724
Branchen-News
Piranha Bytes: Infos zu neuem Projekt
Mike Hoge und Björn Pankratz gaben verrieten auf der Games Convention nur wenig Neues über ihr Projekt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Piranha-Bytes-Infos-zu-neuem-Projekt-727724/
22.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/piranha_bytes_logo.jpg
news