Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von kevin_frustrato
        Die ganze Zeit wird darüber gemeckert das Videospiele zu flache Storys haben, jetzt kommt mal einer der sich wenigstens die Mühe macht darüber nachzudenken ein Videospiel mit einer guten Story zu machen und wieder ist es keinem recht ;)
        Es hat doch überhaupt nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun,…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das kann gut möglich sein. Es gibt ja bis jetzt schon ne Menge Spiele, die ne klasse Story haben. Die PoP-reihe, MGS-Reihe, God of war- Serie und noch einige mehr.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Na toller Kommentar Herr Molyneux, das liegt doch total im Auge des betrachters was
        die besete Geschichte ist jeder hatt ein anderen Geschmack. Was seine games angeht
        finde ich toll was er Abliefert :hoch: aber so ein kommentar hätte er sich sparen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738112
Branchen-News
Peter Molyneux: "Die beste Geschichte aller Zeiten wird ein Videospiel erzählen"
Und von wem wird die kommen? Richtig, von Lionhead!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Peter-Molyneux-Die-beste-Geschichte-aller-Zeiten-wird-ein-Videospiel-erzaehlen-738112/
07.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/peter_molyneux.jpg
Peter Molyneux, Lionhead, Videospiel, Geschichte, Story
news