Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Man kann ruhig "Sonic Snake-Stil" schreiben, das tut nicht weh und sieht auch noch besser aus.
      • Von Kjetl
        hoffe, das der bald geschnappt wird, denn sitzt ja nicht umsonst hinter gittern, aber anscheindend is es ja cooler zu erwähnen wie der typ geflohen ist :autsch:. Find die verbindung zu MGS auch arg konstruiert...
      • Von Crizzo
        Eigentlich hat man als Häftling nur die Chance über den Lieferanten Eingang oder das Haupttor zu entkommen, übern Zaun klettern ist schon lange nicht mehr drin, und das müsste doch bekannt sein. Wieso zum Teufel ist man nicht in der Lage zwei Wege abzusichern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735429
Branchen-News
Peinlich: Häftling entkommt im Solid-Snake-Style
Häftling klettert in einen Karton und verschickt sich selbst.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Peinlich-Haeftling-entkommt-im-Solid-Snake-Style-735429/
20.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/snakebox.jpg
news