Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin persönlich jetzt nicht so sehr begeistert.
        Und das es wirklich angenommen wird von den verbrauchern, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.:rolleyes:
        Aber mal gucken.
      • Von Jak 'Xero' McCooper
        Zitat von Nizzle195
        entweder ist er im märz schon ausgelaufen, oder er läuft im märz diesen jahres aus.
        Der Vertrag zwischen GEMA und Youtube ist defenitiv im März LETZTEN Jahres ausgelaufen. Wie die beiden Parteien sich dann geeinignt haben weiß ich nicht weils mich net interessiert
      • Von Area Scorpion
        es gibt aber auch leute wie z.b Die Außenseiter die mit ihren videos sehr erfolgreich sind und sobald ich geld bezahlen muss wenn ich die sehen will muss ich mich echt von youtube trennen
        hab ja durch einen anderen cynamite nutzer erfahren das es metacafe gibt xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742724
Branchen-News
Pay-per-View-Modell nun auch bei YouTube
YouTube verkauft sich: Das Video-Portal setzt auf ein Pay-per-View-System für ausgewählte Inhalte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Pay-per-View-Modell-nun-auch-bei-YouTube-742724/
25.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/youtube.jpg
YouTube, Pay-per-View
news