Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Swatfish
        Zitat von SethSteiner
        Ich will aber keinen BluRay Player, ich will einfach nur PS1 Games zocken...mal abgesehen davon das es für die PS3 nur ein schönes Game für mich gibt und ich kauf mir doch nichts wo mich nur ein Game intressiert o.O
        Das interessiert mich jetzt aber mal .... Welches schöne Game würde dich denn Interessieren? 
      • Von Siegnald Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Ich will aber keinen BluRay Player, ich will einfach nur PS1 Games zocken...
        Dann bist du logischerweise in der Tat mit einer PSX am besten bedient, die kriegt man doch heute überall für'n paar Mark fuffig hintergeschmissen, wüßte also nicht, was dagegen spricht, sich eine zuzulegen.
      • Von Sam Fisher
        Wenn das mal keine Nachmache ist.... --> XBOX Live ARCADE;)

        Doch mich störts nicht, doch am Schluss sind das eher Spiele für nebendran, also wenn man mal nicht weiss, was man Spielen soll....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725985
Branchen-News
PSone-Klassiker ab 22. Juni im PlayStation Store
Endlich ist es soweit! Sony veröffentlicht die ersten PSone-Games im deutschen PlayStation-Store!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PSone-Klassiker-ab-22-Juni-im-PlayStation-Store-725985/
15.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/crash_bandicoot.jpg
news