Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von David-San Gelöscht
        Zitat von Taro
        Warum? US Acc und gut ist, wo da das Problem ist sehe ich nicht.
        Nicht jeder hat einen US-Account. Und nicht jeder kann Englisch(Japp, gibt es auch).

        Freue mich schon auf das Update, auch wenn es noch dauert. PSN-Cards werden wohl nie hier erscheinen. Deswegen habe ich so eine Prepaid-Kreditkarte. Ärgerlich nur, dass eine Überweisung auf so ein Konto 3 Banktage dauert. :/
      • Von tobi988
        Bin mal gespannt was genau im PSN passieren wird und wer weiß vielleicht kommt ja endlich der Video-Store auch nach Europa
      • Von Taro
        Zitat von Fafnir
        Die sollten lieber an einer 18er Fassung des dt. Store arbeiten. Das wäre mal wirklcih ein Fortschritt :hoch:.
        Warum? US Acc und gut ist, wo da das Problem ist sehe ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739770
Branchen-News
PSN-Update
Im kommenden Frühjahr erscheint ein Update für das PlayStation Network. Was es bringen soll lest ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PSN-Update-739770/
26.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/playstation_3_psn_logo.jpg
PSN, Playstation Network, Playstation 3, Update, 2010, Kaz Hirai
news