Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Zitat von SethSteiner
        Natürlich kann er das gleiche, oder kann er etwa nicht auch für 600 Euro Filme abspielen, Musik und vor allem Spiele?
        ein 600 Euro-PC der BluRay-Filme und PS3-Spiele abspielen kann? gekauft! 
      • Von SethSteiner
        Natürlich kann er das gleiche, oder kann er etwa nicht auch für 600 Euro Filme abspielen, Musik und vor allem Spiele? Nicht zu vergessen, die meisten haben einen Computer und da greift die nette Eigenschaft des Aufrüstens beim PC. Man muss ja nicht alles neu kaufen, man kann auch aufrüsten und ich denke für…
      • Von nordischerdruide
        mit chaos meine ich,das alle hinterher ziehen müssten.das würde weder microsoft noch sony wirtschaftlich einfach so wegstecken. das ein pc natürlich andere sachen kann wie die ps3 ist doch logo.meine söhne haben ja je einen in ihren zimmern stehen,so das ich vergleichen kann.und darum nochmal: ein 600,- euro pc kann nicht das gleiche wie die ps3 und in drei jahren noch weniger,wobei die ps3 mehr wie heute kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725574
Branchen-News
PS3: Preissenkung um 200 U.S.-Dollar nötig?
Der Wind wird zur steifen Brise: Jetzt meldet sich ein weiterer Wirtschaftsanalyst zu Wort, der deutliche PS3-Preissenkungen für nötig hält.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PS3-Preissenkung-um-200-US-Dollar-noetig-725574/
31.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news