Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von DX HBK HHH
        Sicher und die PS3 ist ja die Konsole mit dem Ring of Death und Fehler E74
        und die Xbox 360 geht ja nie kaputt.
        Lass einfach dein Scheiß gebashe stecken.:uff:

        Natürlich geht die 360 kaputt.Aber der feine Unterschied ist : Ich hab eine Release-Konsole die mir vor ca 4…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Vorrausgesetzt du kaufst noch 5 Blue Rays wo solche "Top Titel" wie Krabat bei sind (richtig langweilig übrigends).
        Imgrundegenommen nicht das schlechteste Angebot,aber die vielen kaputten BR-Laufwerke sind wohl allen Anschein nach durch die BR-Filme verschuldet - ist ja ein 1st-Gen-Laufwerk drin.
      • Von Tempest
        Was? Ich dachte, das wäre inzwischen ausgetauscht. Die alten PS3 ziehen die Discs doch rein, während die neuen die Discs reindrehen. Oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739947
Branchen-News
PS3-Preissenkung: Sony fordert langfristiges Denken
Die ständigen Rufe nach einer PS3-Preissenkung sind für Sony eine lästige Angelegenheit. Jack Tretton ruft jetzt die Industrie zum langfristigen Denken auf.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PS3-Preissenkung-Sony-fordert-langfristiges-Denken-739947/
08.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/jack_tretton_scea_.jpg
PS3, Preissenkung, Sony, Tretton
news