Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Turrican
        also ich fand die Abwärtskompatibilität gut und ist für nich ein wichtiger kaufgrund
      • Von GenX66
        PS3-Jünger, ich spende Trost: Microsoft hat seine Abwärtskompatibilität auch nicht im Griff. Etliche gute Titel fehlen bis heute (Rallysport Callenge 2, Chronicles of Riddick etc.). Ich denke es kommt in Zukunft auch nicht mehr. 50 EUR für 'ne gebrauchte Xbox kann man aber verschmerzen.

        In den USA wird…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Wer möchte denn extra eine PS2 kaufen, ob 50 oder 80 oder 100 Euro? Zudem auch PS2 Besitzer ja nicht jedesmal die PS2 aus dem Schrank holen und einstecken wollen, wenn sie mal ein FF spielen wollen, das theoretisch auch auf der PS3 ginge. Und zuletzt möchte manch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736578
Branchen-News
PS3: Abwärtskompatibilität wird nicht wieder eingeführt
Sony hat nicht vor, die PS3 noch einmal mit älteren Spielen kompatibel zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PS3-Abwaertskompatibilitaet-wird-nicht-wieder-eingefuehrt-736578/
28.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/playstation_3_ps3_metal_gear_solid_limited_grau.jpg
PS3 abwärtskompatibel
news