Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von shangtsung
        Und schonwieder a paar Hundert Arbeitsplätze weniger:runter:
        das sehe ich genauso.
      • Von gta4player
        Ja Alienware PC's sind mir zu teuer, ich bau mir meine PC's sowieso lieber selber zusammen (auch für Freunde) weils mir spaß macht:D
      • Von Hi_hat
        Ich find Alienware PCs sind mit Markenklamotten zu vergleichen überteuert aber im Endeffekt gleiche Leistung wie ein anderer PC mit gleichen Komponenten. (Klar ist in manchen Fällen Markenware besser als andere aber ich finde auf Alienware PCs trifft das nicht zu)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737764
Branchen-News
PC-Hersteller Alienware schließt Fabriken
Der Hersteller von PC-Hardware schließt seine Fabriktore. Produziert wird aber weiter.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PC-Hersteller-Alienware-schliesst-Fabriken-737764/
25.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/alienware_area_51_m9750.jpg
news